Stadtrundfahrt mit CityTour

Stadtrundfahrt mit CityTour für 50 bedürftige Senioren

Es war ein wunderschöner Tag für 50 bedürftige Senioren.

Erst eine Stadtrundfahrt mit dem CITY TOUR Doppeldecker-Bus und dann ein tolles Mittagessen im Restaurant da Giorgio Mamma Leone.

Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben und sich jetzt kaum noch ein Restaurantbesuch oder eine Tasse Kaffee leisten können…

Sie wurden von dem gemeinnützigen Verein
Seniorenglück e.V. – Lebenshilfe Dortmund und dem RESTAURANT DA GIORGIO MAMMA LEONE an der Feldbank eingeladen.

Patron Bejan: Wir möchten diesen Menschen etwas Lebensqualität bieten und wenn es nur für ein paar Stunden ist …man schaut in viele glückliche Augen.

Cornelia Sbosny vom Verein Seniorenglück e.V.: Ich freue mich immer wieder sehr, diesen bedürftigen Senioren zu helfen und immer wieder Sponsoren für ein schönes Mittagessen zu finden.

Wir sagen Danke!
Stadtrundfahrt mit CityTour