Senioren-Essen im italienischen Nobel-Restaurant Linguini
Senioren-Essen im italienischen Nobel-Restaurant "Linguini" in Dortmund-Aplerbeck

Senioren-Essen im italienischen Nobel-Restaurant “Linguini” in Dortmund-Aplerbeck

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag für 50 unserer bedürftigen Seniorinnen und Senioren.

Das italienische Nobel-Restaurant

in Dortmund-Aplerbeck und der gemeinnützige Verein

Seniorenglück e.V.

hatten zu einem leckeren, typisch italienischen Mittagessen eingeladen.

Man schaute wieder in ganz viele dankbare Augen…

Menschen, die früher unsere Mitarbeiter waren – ob in der Gastronomie, im medizinischen Bereich oder als Notargehilfen.

Die Kinder groß gezogen haben und heute vergessen werden, weil die Rente 5,00 € über dem Sozialhilfe-Satz liegt!

Heute sagte eine ältere Dame: “Danke, danke, ich war seit 15 Jahren nicht mehr in einem Restaurant…” 

Ich war den Tränen nahe.