Senioren-Essen im italienischen Nobel-Restaurant "Linguini"

Senioren-Essen im italienischen Nobel-Restaurant “Linguini” in Dortmund-Aplerbeck

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag für 50 unserer bedürftigen Seniorinnen und Senioren.

Das italienische Nobel-Restaurant

in Dortmund-Aplerbeck und der gemeinnützige Verein

Seniorenglück e.V.

hatten zu einem leckeren, typisch italienischen Mittagessen eingeladen.

Senioren-Essen im Nobel-Restaurant “Linguini”

Man schaute wieder in ganz viele dankbare Augen…

Menschen, die früher unsere Mitarbeiter waren – ob in der Gastronomie, im medizinischen Bereich oder als Notargehilfen.
Die Kinder groß gezogen haben und heute vergessen werden, weil die Rente 5,00 € über dem Sozialhilfe-Satz liegt!

Heute sagte eine ältere Dame: “Danke, danke, ich war seit 15 Jahren nicht mehr in einem Restaurant…” 
Ich war den Tränen nahe.

Vorfreude auf das Mittagessen
Bei der Vorspeise
Lasagne als Hauptgang
Der Hauptgang - Lasagne al forno - wird serviert...
Beim Hauptgang

von

Redaktion


am

5. Dezember 2022


Aktuelles